Musikproduktion


Info-Flyer zum Download: [hier]


Kennen Sie das?

 

„Die Produktion ist gut gelaufen, die Bilder geschnitten – aber irgendetwas fehlt noch zum perfekten Image-Video!“

oder

„Der Film enthält alle Informationen – aber er transportiert überhaupt keine Emotionen!“

oder

„Wenn wir nur irgendwie die Aufmerksamkeit in den ersten Sekunden gewinnen könnten …“

 

Die Lösung ist ganz einfach: Musik!

Artiphon-Instrument-1

Die Vorteile der individuellen Musikproduktion:

  • GEMA-frei (kalkulierbare Kosten!)
  • Individuell (einzigartig!)
  • In der richtigen Geschwindigkeit
  • Spricht die gewünschten Emotionen an
  • Unterstützt die Aussage des Films
  • Erzeugt Aufmerksamkeit

Alles das schafft keine Musik aus „freien“ Quellen – das kann nur individuell komponierte und produzierte Musik leisten!


 

Was kann ich für Sie tun?

  • Nach Absprache komponiere ich (eventuell zu schon vorhandenem Bildmaterial) ein individuelles Musikstück
  • Sie erhalten eine erste Layout-Version
  • Besprechung von Anpassungswünschen
  • Umsetzung der Änderungswünsche
  • Übermittelung der Musikdaten in geeignetem Format
  • Übertragung der örtlich, medial und zeitlich uneingeschränkten Nutzungsrechte

ALESIS-V49

Welche Art von Musik kann ich Ihnen liefern?

Dank jahrelanger Erfahrung und professioneller Soft- und Hardware ist die Bandbreite der lieferbaren Musik fast unbegrenzt!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an: info[at]christiandrab.de

Übrigens: falls Sie einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise beim Erstellen von individueller Musik erhalten möchten, lege ich Ihnen diesen Beitrag aus meinem Blog ans Herz: „Mein neuer Track auf Soundcloud.com: Pour Lucy


Hier finden Sie ein paar Beispiele erfolgreicher Projekte


Für dieses Projekt lieferte ich die komplette Musik:


Auch für diesen Soundtrack komponierte und produzierte ich die gesamte Musik. Ich lieferte vorgemischte Stereo-Einzelspuren, die dann im Video-Programm geschnitten und gemischt wurden:


Der Soundtrack für dieses Projekt war besonders anspruchsvoll. Hier hatte der Kunde sehr genaue Vorstellungen, welche Musik wie genau zu produzieren ist. Am Ende lieferte ich dann doch die gewünschte Musik – wieder als vorgemischte Stereo-Einzelspuren, die dann im Video-Schnittprogramm abgemischt wurden:


Die komplette Musik wurde von mir komponiert und produziert:


Die komplette Musik wurde von mir komponiert und produziert:


Dieses Video wird komplett von meiner Musik untermalt. Und – ausnahmsweise – werde ich sogar im Abspann erwähnt:


Die komplette Musik wurde von mir komponiert und produziert:


Hier der Auszug eines längeren Videos. In diesem Ausschnitt ist ausschließlich meine Musik zu hören:


Hier der Anfang eines längeren Videos. In diesem Ausschnitt ist ausschließlich meine Musik zu hören:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.