Soundtrack: markilux markant

Eine weitere Musikproduktion mündet in einem sehen- und hörenswerten Ergebnis! Heute wurde ein Video für das Produkt „markilux markant – Das Markisendach“ veröffentlicht, für das ich den ersten Teil des Soundtracks komponieren und produzieren durfte.

Der Auftraggeber war: markilux GmbH + Co. KG, Emsdetten.

Für den Soundtrack produzierte ich wieder vorgemischte Stereo-Einzelspuren (Stems), die dann von Arndt Bruckner geschnitten und gemischt wurden.

Hier der Ausschnitt des Videos, in dem die von mir produzierte Musik zu hören ist:

Weitere Beispiele erfolgreicher Soundtrack / Filmmusik-Produktionen finden Sie hier [LINK].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben