Soundskizze 2

Und schon gibt es die zweite Soundskizze! Ich hatte es ja angedeutet: auf meinem Rechner schlummern viele, kleine Musik-Fetzen …

Die einfach animierte Bilderschau, die ich dieser zweiten Soundskizze angehängt habe, besteht aus selbst aufgenommenen Fotos. Diese Landschaftsbilder entstanden während einer Irland-Foto-Tour 2019.

Der hörbare Teil dieses Beitrages ist extrem langsam und ruhig. Gleichzeitig erzeugen die Klänge und die Rhythmik aber eine intime Spannung – Kopfkino pur, »Film Noir« vor dem geistigen Auge, oder? Hört selbst einmal rein:

PS: ALLE meine Soundskizzen findet Ihr hier auf einer Seite aufgelistet: Alle Soundskizzen als Sammlung


Wer meine wenigen, unregelmäßig erscheinenden Beiträge nicht verpassen möchte, trägt einfach seine E-Mail-Adresse ein und klickt auf die Fläche »Abonnieren«:

Kommentar:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.