Ab heute: neue Instagram-Serie!

Seit heute Abend teile ich täglich auf Instagram Fotos, die ich während meiner Neuseelandreise im Jahre 2007 erstellt habe. Aufmerksame Leser dieses Blogs kennen natürlich das Projekt: NZ17.

Bis zu 10 Aufnahmen, die vor genau 11 Jahren entstanden sind, werde ich (jeweils gruppiert) mit meinen Followerinnen und Followern auf Instagram teilen.

Den Auftakt bilden sechs Fotos – von denen allerdings nur die letzten zwei tatsächlich heute vor genau 11 Jahren entstanden sind:


2023-02-27 EDIT: da ich mich entschieden habe, meine Aktivitäten bei INSTAGRAM komplett einzustellen (siehe HIER), füge ich hier nur einen Screenshot ein. Aber keine Angst: die damals verwendeten Fotos befinden sich alle auch innerhalb der beiden Bände »NZ17«. Wer also Interesse daran hat …

Christian Felix Drab


Kommentar:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.