NZ17 – die Produktion kann starten!

NZ17 – 10 Jahre danach

Volume 1 und Volume 2 sind fertig!

Inhaltlich bin ich nun soweit, dass ich das Gesamtwerk NZ17 – 10 Jahre danach in zwei Bände aufteilen kann.
Hier die beiden Inhaltsverzeichnisse:

Die Seitenzahl ist auf insgesamt 328 Seiten gestiegen (hälftig aufgeteilt in 2 × 164 Seiten).


Die äußere Gestaltung

Die Bände werden einen bedruckten Schutzumschlag haben.
Dadurch konnte ich noch eine schöne Rückseite und eine vordere und eine hintere Lasche (die später nach Innen geklappt werden) gestalten.

Die Gestaltung des ersten Bandes

Titelseite Rücken Rückseite
NZ17 Volume 1

 


Die Gestaltung des zweiten Bandes

Titelseite Rücken Rückseite

 

In das weiße Feld auf der Rückseite wird später die ISBN eingedruckt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.