Herbst-Impression statt -Depression

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da …

Ja, es ist leicht, sich über den goldenen Herbst zu freuen, wenn er so schön sonnig wie am letzten Wochenende daherkommt.

So mancher Mitmensch wird allerdings von der Herbst- oder Winterdepression geplagt. Ich leide zwar nicht so sehr darunter (als November-Geborener ist das vielleicht normal), kann mir jedoch gut vorstellen, dass die „dunkle Jahreszeit“ für diese Menschen nicht so angenehm ist.

Als Trost hier eine melancholische Bildimpression:

Dieses Foto habe ich während eines Waldspazierganges am 20. August 2017 aufgenommen – aber erst heute in Adobe Lightroom entwickelt. Ich hoffe, es gefällt …

Kommentar:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.