Die NZ17-Bände sind da!

… und sie sehen blendend aus!

 

Heute wurden die beiden Bände geliefert und ich muss sagen, dass ich sowohl von der Druckqualität als auch vom gesamten äußeren Erscheinungsbild sehr begeistert bin!


OUT NOW! Jetzt hier zu bestellen: NZ17


Umschlag

Ich hatte mich ja für die Ausführung mit Umschlag entschieden. Dadurch konnte ich auch noch einen vorderen und einen hinteren Klappentext unterbringen. Das Ganze macht einen sehr guten Eindruck!

Erster Eindruck

Die folgenden, spontanen Fotos haben – durch das Mischlicht – leider ein paar Farbstiche, die im Original natürlich nicht vorhanden sind:

 

Jetzt muss ich nur noch die ganzen Formalitäten erledigen und die benötigten Parameter bei blurb einrichten und in wenigen Tagen kann man dann weltweit die Bände bestellen – ISBN sei Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.